Neue Broschüre: cobra CRM im Vertrieb

p17 GmbH
cobra CRM BI cobra CRM PRO / Kommentare 0

Die Broschüre „CRM im Vertrieb – Wie Sie automatisch Kunden gewinnen“ enthält nicht nur für cobra Anwender interessante Informationen. Sie erhalten einen Einblick in den Nutzen der cobra CRM Software bzw. cobra CRM PRO und cobra CRM BI im Speziellen.

Die 360° Sicht auf den Kunden mit cobra CRM

Mit einem CRM System wie cobra CRM PRO haben Sie alle vertriebsrelevanten Informationen immer direkt auf einen Blick vor Augen. Telefonate, ein- und ausgehende E-Mails sowie Termine und postalische Korrespondenz – für den Einsatz von CRM im Vertrieb erfüllt cobra CRM alle Anforderungen und bietet eine sinnvolle Unterstützung.

Automatisierung von Vertriebsprozessen

Mit Hilfe des Kampagnenmanagements sind Sie in der Lage, Abläufe zu automatisieren und zu digitalisieren. Verteilen Sie Aufgaben abteilungsübergreifend, machen Sie Abläufe transparent und werten Sie ihre Vorgehensweise im Vertrieb systematisch aus. cobra CRM PRO und cobra CRM BI beinhaltet eine Vielzahl an Werkzeugen für die Automatisierung. In der neuen Broschüre erfahren Sie, wie Sie ansetzen können.

Referenzbericht westent.

Am Beispiel des Coesfelder Abfall- und Entsorgungsdienstleisters westent. wird das Potenzial von Vertrieb mit CRM besonders deutlich. Die Highlights waren die folgenden Punkte:

  • Einheitliche Daten- und Informationsbasis
  • Prozessoptimierung und Automatisierung
  • Effizienzsteigerung im Vertriebsprozess

Im Projekt wurden zudem Firmenadressen zur Kundenpotenzialermittlung und zur Verortung der Kunden mit MAP+PLUS eingesetzt.

Sie können die Broschüre bei uns kostenlos anfordern. Sie möchten gerne mehr über den Einsatz von cobra CRM im Vertrieb oder Marketing erfahren und wie Sie Prozesse in Ihrem Unternehmen automatisieren können? Rufen Sie einfach und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin für eine online Präsentation. Unsere cobra CRM Experten freuen sich auf Ihre Anfrage.