cobra ADRESS PLUS Einführung Teil 2

p17 GmbH
cobra CRM BI cobra CRM PRO cobra ADRESS PLUS cobra CRM PLUS / Kommentare 0

cobra ADRESS PLUS: Das Konzept

Im ersten Teil der cobra ADRESS PLUS Einführung ging es um den Projektstart als solches (siehe Einführung Teil 1). Im heuten Beitrag soll das Konzept bei der Einführung genauer betrachtet werden. Wichtig ist, dass alle relevanten Mitarbeiter involviert sind.

Das Konzept der Einführung

  1. Strukturieren: Im ersten Schritt müssen die gesammelten Daten strukturiert werden. Welche Daten sind für Ihren Vertrieb und das Marketing wichtig? Woher ziehen wir die Daten?
  2. Ziele definieren: Die im Projektstart definierten Ziele werden ausgearbeitet. Welche konkreten Ziele sollen mit cobra ADRESS PLUS erreicht werden?
  3. Prioritäten setzen: Wichtig ist die Planung der Prioritäten. Das korreliert mit den Zielen die erreicht werden sollen. Ein entscheidender Punkt.
  4. Plan: Das Konzept endet in einem nach dem SMART-Prinzip aufgebauten Projektplan.

Ausblick: Die Analysephase

Im nächsten Teil steht die Analysephase im Mittelpunkt. Sie interessieren sich für eine gratis Testversion von cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI? Dann rufen Sie direkt an, unsere cobra Experten stellen Ihnen zeitnah einen Download-Link mit Ihrer gratis Testversion zur Verfügung und stehen mit Rat und Tat zum Thema cobra CRM zur Seite.