cobra ADRESS PLUS: Der Workshop
Nachdem in der Analysephase (unter cobra ADRESS PLUS Einführung Teil 3) der Status Quo ermittelt und definiert wurde, geht es an den Workshop. Eine Gruppe aus Verantwortlichen aus den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie der Geschäftsleitung sollten in jedem Fall involviert sein und aktiv mitarbeiten. Wir stellen Ihnen gerne alle Details und Anforderungen im Vorfeld des Projekts vor.
Die Themen im Workshop
- Ausarbeitung der Anforderungen: Die Prozesse im Bereich Adressen pflegen, Adressen auswerten und Adressen erfassen werden durchleuchtet. Die Ergebnisse fließen in den zweiten Teil des cobra ADRESS PLUS Workshops:
- Anforderungskatalog ausarbeiten: Welche Anforderungen werden an die Adressverwaltung, Marketing und Vertrieb gestellt? Welche Erweiterungen und Schnittstellen werden benötigt?
Die Ergebnisse des Workshops gehen im nächsten Schritt in die Detailplanung und ggf. die Koordination mit externen Dienstleistern. Für mehr Informationen zu cobra ADRESS PLUS nutzen Sie am besten das Kontaktformular oder rufen Sie einfach an. Unsere cobra Experten stehen ihnen mit Rat und Tat zum Thema cobra CRM zur Seite.