cobra ADRESS PLUS Einführung Teil 7

p17 GmbH
cobra CRM BI cobra CRM PRO cobra ADRESS PLUS cobra CRM PLUS / Kommentare 0

cobra ADRESS PLUS Datenübernahme

Ein wichtiger Schritt bei der Einführung von cobra ADRESS PLUS ist die Übernahme von Daten aus dem abzulösenden System.

Hier ist die Unterstützung eines externen Dienstleisters sinnvoll, um möglichst strukturiert und professionell vorgehen zu können. Die vorherigen Anpassungen (siehe Einführung Teil 6) sollten abgeschlossen sein. Bei Fragen oder Problemen rufen Sie einfach an.

Welche Projektschritte sind notwendig?

  1. Übernahme der Altdaten: Welche Informationen und Daten müssen mitgenommen und ins cobra ADRESS PLUS übertragen werden? Welche nicht? Ggf. macht hier externe Unterstützung Sinn.
  2. Bereinigung der Datenbank: Besonders sinnvoll ist die Durchführung einer Dubletten-Bereinigung. Dabei sollten vor allem auch versteckte Dubletten berücksichtigt werden. Das gelingt mit Hilfe eine vorgeschalteten Daten Audit für B2B Kunden. Hier wird eine externe Datenbank hinzugezogen und mit den Stammdaten abgeglichen.

Im nächsten Teil der Einführung von cobra ADRESS PLUS geht es um die Installation und Testphase. Falls Sie sich für eine kostenlose Demoversion von cobra ADRESS PLUS, cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO oder cobra CRM BI interessieren, nutzen Sie für Ihre Anfrage einfach das Kontaktformular oder rufen Sie an. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Hier die Übersicht der bisher in auf dieser Seite unter "Aktuelles" veröffentlichten Textbeiträge: