cobra CRM und NFON Telefonanlage

p17 GmbH
cobra CRM BI cobra CRM PRO cobra ADRESS PLUS cobra CRM PLUS / Kommentare 0

Die cobra CRM Desktop-Clients bieten selbst in der kleinsten Variante (cobra ADRESS PLUS) die Möglichkeit, per CTI / TAPI Anrufer bei einem eingehendem Anruf zu erkennen oder aber direkt aus cobra CRM per Mausklick den Kontakt anzurufen. Selbstverständlich funktioniert dies auch bei cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO und cobra CRM BI.

Einige Telefonanlagen bieten leider keine Möglichkeit die Anrufer über die CTI / TAPI Schnittstelle direkt an die cobra CRM Software zu übergeben (wir geben Ihnen die Info, bei welchen Anlagen es funktioniert). Oftmals gibt es für diese Telefonanlagen aber passende Programme und Treiber, dass Anrufer mit Hilfe einer Datenbankabfrage identifiziert werden können.

Mit Hilfe eines YouTube Videos möchten wir Ihnen heute die Verknüpfung zwischen der NFON Telefonanlage, mit nCTI premium CRM, und der cobra Datenbank über eine ODBC Verbindung zeigen. Sollten Sie Fragen zur Schnittstelle haben, rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns. Unsere cobra Experten freuen sich auf Ihre Frage und stehen mit Rat und Tat zum Thema Nfon zur Seite. Besuchen Sie zudem unseren YouTube Kanal für mehr Videos zum Thema.