Daten in cobra suchen und filtern

p17 GmbH
cobra CRM cobra ADRESS PLUS / Kommentare 0

Heute starten wir eine Reihe von Blogbeiträgten zum Thema „Daten in cobra suchen und filtern“. Immer, wenn Sie bestimmte Adressen, eine Person, eine Gruppe von Firmenadressen suchen, recherchieren oder sortieren möchten, finden Sie an dieser Stelle in den kommenden Wochen genaue Beschreibungen zur Anwendung in cobra CRM PLUS, cobra CRM PRO und cobra CRM BI.

Suchen im cobra CRM

Intuitiv und immer sehr beliebt ist die Schnellsuche im cobra CRM. Einfach lostippen und die Schnellsuche ermöglicht die Suche nach spezifischen Informationen in der Adresstabelle. Die Adresssuche hingegen ist schon etwas umfassender und ermöglicht die Suche nach allen Feldern einer Datenbank. Der Unterschied zum Recherchieren und Filtern ist die Tatsache, dass die Ergebnisse der gefundenen Adressen einer nach der anderen angezeigt werden.

Recherchieren im cobra CRM

Bei der Recherche werden Daten nach einem oder mehreren Kriterien gefiltert. Die Recherche kann mehrmals kombiniert werden und viele Funktionen lassen sich auf recherchierte Adressen anwenden.
Sortieren im cobra CRM
Mit der Sortierung legen Sie fest, in welcher Reihenfolge Informationen in einer Tabelle dargestellt werden. Das gilt auch für die Reihenfolge beim Drucken, zum Beispiel einer Adressliste.

Filtern im cobra CRM

Mit dem Filter können bestimmte Datensätze ausgeblendet bzw. gezielt eingeblendet werden. Dabei können spezifische Kriterien berücksichtigt werden. Achten Sie auf eingeschränkte Filterfunktionen in cobra ADRESS PLUS.

In den kommenden Wochen und Monaten werden Sie in diesem Blog genauere Informationen, Tipps und Tricks zum Thema Daten in cobra suchen und filtern lesen können. Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich für unseren cobra Newsletter an. Unsere cobra Experten freuen sich auf Ihre Anfrage und stehen mit Rat und Tat zur Seite.