Kontakte filtern in cobra CRM PLUS

p17 GmbH
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Wie kann ich Kontakte in cobra CRM PLUS filtern?

Neben vorgegebenen Filtern können in cobra CRM PLUS auch eigene Filter definiert werden.

Stellen Sie sich das folgende Szenario vor: Sie betrachten die Adresse eines Kunden, der bereits seit 10 Jahren in Geschäftsbeziehungen zu Ihnen steht. Die Kontakthistorie reicht ebenso weit zurück. Neben gesendeten und empfangenen E-Mails, Serien und Einzelbriefen, Telefonaten und persönlichen Terminen sind fast alle Kontaktarten zum Kunden gespeichert. Um die Übersicht zu erhöhen, möchten Sie eigene Filter in Ihrem cobra CRM PLUS definieren- für mehr Transparenz. Dabei gehen Sie am besten folgendermaßen vor:

DATEI – DATENBANK – DATENBANKSTRUKTUR

Markieren Sie links in cobra CRM PLUS oben KONTAKTE – Verwalten – Filterverwaltung

Filterverwaltung in cobra
Die Filterverwaltung zum Ein- und Ausblenden der Kontakte von Kunden, Interessenten etc.

Hier können Sie eigenständig definieren, welche Kontakte Sie ein- oder ausblenden möchten. Das kann die Übersicht und Transparenz steigern und letztlich damit auch für mehr Effizienz im Vertrieb, Marketing und Service sorgen.

Für mehr Informationen zur cobbra CRM Software und Preisinfos fordern Sie über das Kontaktformular weitere Infos, ein Angebot oder Ihre gratis Testversion an. Gerne stellen wir Ihnen eine kostenlose Demoversion zur Verfügung. Das professionelle Tool für die Adressverwaltung und Pflege der Kundenbeziehungen für Marketing und Vertrieb. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Unsere cobra Experten freuen sich auf Ihre Anfrage und helfen bei allen Fragen zur cobra CRM Software mit Rat und Tat zur Seite.