Kontakte filtern in cobra CRM PLUS

p17 GmbH
cobra CRM BI cobra CRM PRO cobra CRM PLUS / Kommentare 0
Kontakte filtern in cobra CRM PLUS - Kontakte in cobra CRM PLUS filtern

Wie kann ich Kontakte in cobra CRM PLUS filtern?

Neben vorgegebenen Filtern können in cobra CRM PLUS auch eigene Filter definiert werden.

Stellen Sie sich das folgende Szenario vor: Sie betrachten die Adresse eines Kunden, der bereits seit 10 Jahren in Geschäftsbeziehungen zu Ihnen steht. Die Kontakthistorie reicht ebenso weit zurück. Neben gesendeten und empfangenen E-Mails, Serien und Einzelbriefen, Telefonaten und persönlichen Terminen sind fast alle Kontaktarten zum Kunden gespeichert. Um die Übersicht zu erhöhen, möchten Sie eigene Filter in Ihrem cobra CRM PLUS definieren. Dabei gehen Sie am besten folgendermaßen vor:

DATEI – DATENBANK – DATENBANKSTRUKTUR

Markieren Sie links in cobra CRM PLUS oben KONTAKTE – Verwalten – Filterverwaltung

Filterverwaltung in cobra
Die Filterverwaltung zum Ein- und Ausblenden der Kontakte.

Hier können Sie eigenständig definieren, welche Kontakte Sie ein- oder ausblenden möchten. Das kann die Übersicht und Transparenz steigern. Für mehr Informationen zur Software und Preisinfos fordern Sie über das Kontaktformular weitere Infos, ein Angebot oder Ihre gratis Testversion an. Gerne stellen wir Ihnen eine kostenlose Demoversion zur Verfügung. Das professionelle Tool für die Adressverwaltung, Marketing und Vertrieb.