Neuigkeiten auf dem MAP+PLUS YouTube Channel!

p17 GmbH
Erweiterungen / Kommentare 0

Wie versprochen, haben wir fleißig mit unserem Entwicklerteam an MAP+PLUs gearbeitet und können Euch noch im dritten Quartal MAP+PLUs 1.2.0 präsentieren! Um Euch die Funktionen direkt in MAP+PLUs vorzustellen, haben wir ein paar Videos auf dem eigenen YouTube Kanal von MAP+PLUs bereitgestellt. Unter anderem findet ihr dort jetzt Videos zu folgenden Thematiken:

  • Wie kann man in MAP+PLUs nur einen einzelnen Layer anzeigen?
  • Wie kann die Route mit bzw. ohne Landkarte aus MAP+PLUs ausgegeben werden?
  • Was sind Gruppen, wie werden sie gebildet und wie können diese direkt in der MAP+PLUs Ribbon Bar integriert werden?
  • Wie kann bei der Umkreisrecherche von MAP+PLUs die aktuelle Adresse mit in die Recherche aufgenommen werden?

Damit konnten wir noch einige Kundenwünsche realisieren. Aber auch für weitere Ideen sind wir offen und freuen uns über Eure Nachrichten. Einfach über das Kontaktformular schreiben!