Welche Vorteile habe ich durch das Mobile CRM?

p17 GmbH
cobra CRM BI cobra CRM PRO cobra CRM PLUS / Kommentare 0

Ab der Version cobra CRM PLUS kann der Mobile CRM Server installiert werden, um die Adressdatenbank auch von unterwegs nutzen zu können. Das betrifft damit auch die cobra CRM PRO und cobra CRM BI Varianten.

Doch welche Vorteile bietet das Mobile CRM? Wir möchten Ihnen die Vorteile kurz auflisten:

  • Ihr Vertriebsaußendienst hat seine Verkaufschancen auch unterwegs immer topaktuell im Blick und erledigt anstehende Telefonate oder E-Mails von unterwegs direkt aus der Adresse im cobra CRM.
  • Per Klick wird die Routenplanung zum Kunden gestartet. Gleichzeitig ist die komplette Kundenhistorie (Kommunikation, Aktionen, Produktkäufe, Verträge usw.) des Kunden aktuell verfügbar, damit eine perfekte Vorbereitung auf das anstehende Kundengespräch stattfinden kann.
  • Aufträge an den Innendienst, nächste Termine oder Besuchsberichte werden direkt vor Ort erfasst; bestimmte Workflows im CRM System angestoßen.
  • Der Blick auf offene Serviceaufträge oder Reklamationen bringt den Servicemitarbeiter immer auf den aktuellen Stand.
  • Auswertungen und Statistiken sind in Form von Dashboards im mobilen cobra CRM System sofort und aktuell greifbar.
  • Native CRM Apps bringen maximalen Komfort in der Bedienung des mobilen Endgerätes, da sich die App über das für das Betriebssystem übliche Verhalten steuern lässt. Das heißt viel Komfort und einfach Handhabung.
  • Je nach Aufgaben- oder Einsatzbereich steuern Sie individuell für Benutzer oder Gruppen, welche Felder und Informationen in der mobilen CRM Anwendung angezeigt werden.

Das cobra Mobile CRM ist erhältlich für iPhone, iPad, Android, Windows 10, Windows Tablets (8.1) und BlackBerry. Für mehr Informationen schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie an: +49 2562 18749 20. Unsere Experten für Firmenadressen stehen mit Rat und Tat zur Seite.