Stichwörter im cobra anlegen

p17 GmbH
cobra CRM cobra ADRESS PLUS / Kommentare 0

In den vergangenen Beiträgen auf dieser Seite, haben Sie bereits einige Informationen zum Thema Stichworte im cobra CRM sowie Stichtwort-Sets im cobra CRM. Heute möchten wir nun zeigen, wie Sie ganz einfach Stichwörter im cobra anlegen können, um die Übersicht in ihrem System zu steigern und von Beginn an eine gute Stichwort Struktur nutzen.

Stichwörter im cobra anlegen: So geht‘s

Grundsätzlich werden Stichwörter in Containern abgelegt. Dazu markieren Sie einfach den entsprechenden Container und wählen Sie „neues Stichwort“ aus. Falls ungespeicherte Änderungen im Stichwortsystem vorhanden sind, werden Sie nach dem Abspeichern gefragt.

  • Geben Sie ihr gewünschtes Stichwort und bestätigen Sie

Im Containersystem entsteht eine neues Stichwort, nehmen wir beispielsweise das Stichwort „Kunde“. Das neue Stichwort kann weitere Unterstichworte enthalten. Davon ausgehend können weitere Hierarchien gebildet werden.

  • Zur Erfassung untergeordneter Stichwörter, markieren Sie das Stichwort „Kunde“.
  • Klicken Sie „neues Stichwort“
  • Nach Eingabe des neuen Stichworts mit „ok“ bestätigen

Auf diese Art und weise wird das Stichwort dem ersten Stichwort „Kunde“ untergeordnet. In Kombination mit anderen Stichwörtern entsteht so eine neue Hierarchie. Das wiederum kann Ausgangspunkt für weitere Hierarchien werden.
Sie möchten mehr Infos dazu, wie Sie Stichwörter im cobra anlegen und cobra CRM PRO effizient im Vertrieb und Marketing einsetzen können? Schreiben Sie uns einfach über das Kontaktformular oder rufen Sie an. Unsere cobra Experten freuen sich auf ihre Anfrage und stehen mit Rat und Tat zur Seite.