Die Stichwort Menüleiste im cobra CRM

p17 GmbH
cobra CRM cobra ADRESS PLUS / Kommentare 0

Heute möchten wir die Stichwort Menüleiste im cobra CRM genauer beleuchten. Stichworte im cobra CRM sind ein wichtiges Tool, um die Übersicht einzelner Infos zum Adressbestand sicher zu stellen. Damit Sie immer die Übersicht behalten, möchten wir heute die wichtigsten Infos zu Menüleiste wiedergeben.

Die Stichwort Menüleiste im Detail

Sobald Sie mit Stichworte im cobra CRM arbeiten, erscheint der Reiter „Stichwörter“ im cobra Menü Ribbon. Hier die Funktionen in der Übersicht:

  • Info: Sie sehen direkt, wie viele Stichwörter der Adresse zugeordnet wurden. Dabei wird berücksichtigt, ob der Nutzer die Stichwörter sehen darf;
  • Bearbeiten: Der Dialog „Stichwörter bearbeiten“ ermöglicht es, neue Stichwörter zu erstellen oder zu löschen.
  • Zuordnen: Sie können in diesem Dialog „Stichwörter zuordnen“ den aktuellen Datensatz bearbeiten.
  • Recherche bearbeiten: Bei bereits vorher recherchierten Adresse können über diesen Dialog Stichwörter zuordnen.
  • Vorrat: Hier verwalten Sie Stichwörter und Stichwort-Sets im cobra CRM.
  • Tabelle aktualisieren: Sie aktualisieren den Datenbestand manuell.

Bei weiteren Fragen zum Thema Stichwörter im cobra CRM PRO, cobra CRM PLUS oder cobra CRM BI schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie an. Unsere cobra Experten freuen sich auf Ihre Anfrage und stehen mit Rat und Tat zum Thema cobra CRM zur Seite.