News


cobra CRM PRO

p17 GmbH
11.05.2022

In den cobra CRM-Lösungen, wie zum Beispiel cobra CRM PRO oder cobra CRM BI , werden Aufgaben im Terminmanager in einer eigenen Liste angezeigt. Zur Erfassung einer Aufgabe, einfach auf „Aufgabe“

p17 GmbH
31.03.2022

In der Webinar Aufzeichnung zum cobra CRM PRO stellt Benjamin Beloch das cobra Kampagnenmanagement vor. Sie erfahren, in welchen Bereichen automatisierte Workflows die Stärken ausspielen, wie Sie mit

p17 GmbH
26.03.2022

Sie möchten erfahren, wie Sie in cobra CRM Warnhinweise als Pop-Up Fenster an einer Adresse ausgeben können? Im neuen Video erfahren Sie genau das. So einfach implementieren Sie Warnfelder in ihr

p17 GmbH
25.03.2022

Das Stichwortsystem im cobra CRM hat sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt. Die Stichwörter in cobra ermöglichen eine schnelle Filterung von Daten, auch bei großen Datenmengen im

p17 GmbH
24.03.2022

Im neuen Video erfahren Sie unter anderem, wie Sie die Zusatzunktion „Sperrvermerk“ nutzen, um zum Beispiel den ungewollten Versand von E-Mails zu unterbinden. Die Möglichkeit via Checkbox schnell

p17 GmbH
22.03.2022

Stellen Sie sich vor, Sie fahren mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn, ohne ein Armaturenbrett (engl. Dashboard) zur Hand zu haben - Sie wüssten nicht, wie schnell Sie fahren, wie es um Ihr

p17 GmbH
26.01.2022

Im neuen Webinar zur cobra CRM Software zeigt p17 Geschäftsführer Benjamin Beloch, wie man in der cobra Adressmaske einzelne Felder farblich hervorheben kann und einiges mehr. Sie

p17 GmbH
10.01.2022

Die Broschüre „CRM im Vertrieb – Wie Sie automatisch Kunden gewinnen“ enthält nicht nur für cobra Anwender interessante Informationen. Sie erhalten einen Einblick in den Nutzen der cobra CRM Software

p17 GmbH
05.01.2022

Im brandneuen Webinar zum Thema cobra CRM, cobra CRM PRO und cobra CRM PLUS , erhalten sie wertvolle Tipps und Tricks rund um das Themen Kundengewinnung und wie Sie das volle Potenzial der cobra

p17 GmbH
29.12.2021

Mit der cobra CRM Software können Sie jeden Aspekt des "Kundenlebenszyklus" verwalten. Dies beginnt bei den ersten Marketingkampagnen und Leads, unterstützt dann den Vertrieb, die laufenden